Workshops

Workshop Kinderkrankheiten natürlich lindern

Du möchtest dein Kind auf natürliche Weise beim Genesen unterstützen, weißt aber nicht wie und möchtest wissen, welche Hausmittel für Säuglinge und Kleinkinder geeignet sind?

In diesem Workshop erhältst du Tipps zur Linderung von Husten, Schnupfen, Fieber, Ohrenschmerzen, Bauchschmerzen, Zahnen und wundem Po aus der Naturheilkunde und der Homöopathie.

Die Hausmittel und deren Anwendung werde ich euch in dem Workshop an einer Puppe zeigen.

Bitte beachtet, dass all die Tipps zur Linderung ERGÄNZEND gegeben werden können und keinen Arztbesuch ersetzen.

Vor Beginn des Workshop bekommst du von mir ein Handout per Mail geschickt, indem du nochmals das Wichtigste aus dem Workshop zusammengefasst nachlesen kannst.

 

Im Anschluss an den Workshop bekommst du von mir das Buch Homöopathie und Hausapotheke für Babys und Kleinkinder von Lucia Cremer, indem du noch mehr Tipps zur Homöopathie und Hausmitteln findest.

Ein Workshop für Schwangere, Eltern und Großeltern

 

Workshop Einfach Schlafen

Kaum ein Thema beschäftigt Eltern so sehr, wie das Thema Schlaf.
Wie Schlafen Babys?
Warum fällt es ihnen so schwer allein zu schlafen?
Wann können Babys allein schlafen?
Allein oder Gemeinsam? Welche Vor- und Nachteile gibt es.
Welche Folgen haben Schlaflernprogramme?
Was brauchen Babys, um gut zu schlafen?

Ein Workshop für Schwangere, Eltern und Großeltern